Ausflug zum Starfighter-Museum in Memmingerberg 

26.06.2022

 

Der Reservistenmusikzug Jagdbombergeschwader 34 Allgäu und die Traditionsgemeinschaft haben mit einem Familienfest an die Auflösung des Geschwaders vor 19 Jahren gedacht. Bei herrlichem Wetter zog es 14 Mitglieder des Fliegermuseums Bad Wörishofen auf den südlichen Teil des Flughafengeländes in Memmingerberg.

Es war nicht das erste Mal, dass wir das Museum in Memmingerberg besucht haben. Eine langjährige Verbindung besteht zwischen der Traditionsgemeinschaft und unserem Fliegermuseum Bad Wörishofen e.V.  Schon 2011 haben wir das Starfighter Museum besucht und wurden damals herzlich empfangen.  

Hier finden Sie Bilder zum  Besuch in 2011.

Der folgende Link führt zu einem Zeitungsartikel der Allgäu Online, veröffentlicht am 28. Juni 2022. 

Fest zur Auflösung des Jagdbombergeschwader 34 Allgäu in Memmingerberg

Die gute Verbindung zwischen unseren Museen ist somit wieder verstärkt worden und wir wünschen der Traditionsgemeinschaft  viel Glück in ihrem weiteren Vorhaben.